Mallorca-PU-Workshop

Bootcamp auf Mallorca (Premiere)

Hallo zusammen!

Ich habe mir die letzten Wochen etwas ausgedacht, mit dem ich Dich innerhalb von 4 Tagen zu einem meisterhaften Verführer machen will. Über das verlängerte Himmelfahrtwochenende (10. bis 13. Mai 2018) werden drei motivierte Männer mit mir nach Mallorca fliegen, um dort auf einem intensiven Bootcamp von mir persönlich zu modernen Casanovas ausgebildet zu werden, und um nebenbei den geilsten Urlaub des Jahres zu erleben. Und vielleicht bist einer dieser drei glücklichen Du!

PU auf Malle

Mallorca ist das ideale Ziel für ein ausgiebiges und lehrreiches Pick-Up-Wochenende: Wenn Du in Deiner Heimatstadt nachts weggehst um Frauen kennenzulernen, musst Du Dich mit der begrenzten Auswahl in Deinem Club zufriedengeben und ab drei Uhr wird es langsam leer. In einer solchen Umgebung dauert es Wochen und Monate, bis Du Dein Nightgame spürbar verbessert hast. Auf Malle hingegen gibt es unzählige Frauen in Feier-Laune. Du kannst in einer einzigen Nacht vierzig, fünfzig, sechzig Frauen kennenlernen – sofern Du nicht schon mit der dritten in einer Ecke verschwindest.

Malle ist aber nicht nur der Ballermann! Die Hauptstadt Palma ist mit 400.000 Einwohnern so groß wie Zürich und ein hervorragendes Daygame-Pflaster. Hier kann man den ganzen Tag bei strahlendem Sonnenschein sehr entspannt einheimische und ausländische Frauen auch im nicht-alkoholisierten Zustand kennenlernen und gegebenenfalls noch am selben Abend verführen.

Willkommen im Frauen-Paradies!

Jahr für Jahr fliegen tausende verzweifelte Männer nach Malle um wenigstens einmal im Jahr die Chance zu haben, in der ausgelassenen Urlaubs- und Feierstimmung einen Stich zu landen. Tja, was meinst Du, was Du da alles erreichen kannst, wenn Du erst gelernt hast, wie Du zielgerichtet Frauen von ihrer Gruppe am Strand oder an der Bar trennst und sie in Dein Hotelzimmer mitnimmst?

Für wen ist das Mallorca-Training geeignet?

Kurz gesagt: für fast jeden. Bist Du noch Anfänger, kann ich wunderbar mit Dir an Deiner Ansprech- und Eskalationsangst arbeiten und Du kannst dort auch sehr schnell die weiteren Verführungsschritte erreichen, wovon Du einen nachhaltigen Lerneffekt mitnehmen kannst. Wenn Du schon fortgeschritten bist, aber noch einige Stickingpoints hast, ist Malle erst recht geeignet für Dich, weil wir ohne viel Zeit zu verlieren genau daran arbeiten können. Gleich wo Du gerade stehst – dieses Bootcamp wird Dich auf den nächsten Level heben!

Der Ablauf

Das Bootcamp geht über vier Tage, vom 10. bis 13. Mai. Der 10. (Donnerstag) ist ein Feiertag (Himmelfahrt), sodass Du Dir nur den 11. freinehmen musst. Anreise ist entweder morgens oder schon am Abend vorher. Am ersten Tag werden wir uns kennenlernen, die individuellen Ziele besprechen, etwas Theorie machen und am Abend zusammen rausgehen. Den Freitag und Samstag werden wir fast nur mit Praxis verbringen, bevor wir am Sonntag nochmal eine ausführliche Nachbesprechung machen und die weiteren Ziele besprechen werden. Der Workshop endet am frühen Sonntagabend, damit alle, die am Montag wieder arbeiten müssen, noch rechtzeitig heimfliegen können.

Warum dieses Bootcamp anders ist

Die eine Hälfte des Bootcamps besteht freilich aus Nightgame. Donnerstag-, Freitag- und Samstag-Abend werden wir das Nachtleben unsicher machen und dabei eine Menge Spaß haben und unvergessliche Erlebnisse mitnehmen. Die Vormittage werden wir mit zwei, drei Stunden Nachbesprechungen und Theorie verbringen, damit alle auch möglichst viel mitnehmen können. Was wir an den Nachmittagen machen werden, legen wir aber erst gemeinsam fest, wenn ich euch drei alle kennengelernt habe und weiß, was eure Schwächen und eure Ziele sind. Wir haben also vier Tage für drei Leute – der Workshop wird also fast auf Dich zugeschnitten sein.

Die Teilnahmevoraussetzungen

  • Du musst mindestens 18 sein – erklärt sich, glaube ich, von selbst.
  • Du musst Dich alkoholmäßig im Griff haben. (Trinken ist grundsätzlich erlaubt und dieses Bootcamp soll ja auch ein schöner Kurzurlaub sein, aber ich möchte nicht unsere Nächte damit beenden, dass ich eine Alkoholleiche ins Krankenhaus einliefern muss.)
  • Fremdsprachenkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich. Der Workshop ist auf Deutsch und Malle ist übersät mit deutschen Touristinnen. Allerdings schadet es nicht, wenn Du Dich auch auf Englisch verständigen kannst. Und falls Du sogar ein bisschen Spanisch sprichst – umso besser.

Was kostet der Spaß?

999 Euro! Das ist ein sehr fairer Preis und ich behaupte, dass Du nirgends ein vergleichbares Angebot mit besserem Preis-Leistungsverhältnis finden wirst.

Inklusive:
Vorbetreuung über Whatsapp oder Telefon: Wir werden schon vorab grob Deine Ziele klären und falls Du in der Zeit bis zum Bootcamp noch Fragen hast, stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Nachbetreuung: Das gleiche gilt für die Zeit danach. Du kannst mich auch zu Rate ziehen zu Themen, die wir dort nicht besprochen haben – drei Monate lang. Ich möchte, dass Du einen spürbaren Fortschritt erzielst!

Nicht inklusive:
Flug und Unterkunft. Ich kann aber für alle die günstigsten Flüge raussuchen (was ja zufälligerweise mein anderer Beruf ist).
Den Workshop-Preis kannst Du übrigens auch in zwei Raten zahlen. Für die Anmeldung reicht eine Anzahlung von 300.

Bonus

Alle Teilnehmer bekommen außerdem noch einen Gutschein für ein einstündiges Telefon-Coaching bei meinem Mentor zu den Themen Comfort oder Innergame (Wert: 100 Euro).

Bist Du dabei?

Wenn Du noch Fragen hast oder Dich anmelden willst, schreib mir eine E-Mail über das Kontaktformular oder an: [email protected]
Wenn Du schon meine Nummer hast, kannst Du mir auch gerne über Whatsapp schreiben. Ich beantworte dann Deine Fragen oder schicke Dir die Zahlungsinformationen.

Und denk daran: Es gibt nur drei Plätze! Sobald sich drei Leute angemeldet haben, ist Schluss.

Ich freue mich schon auf ein tolles Mallorca-Bootcamp mit Dir!

Dein Doc

Das Bootcamp ist mittlerweile ausgebucht. Du kannst Dich aber trotzdem melden, um unverbindlich auf die Warteliste gesetzt zu werden. Sollte einer der Teilnehmer noch ausfallen, weil er keinen Urlaub kriegt, erhältst Du eine Nachricht und kannst gegebenenfalls nachrücken.
Melden sich genug Interessenten, werde ich außerdem noch ein weiteres Bootcamp organisieren. Also schreib mir am besten jetzt, wenn Du Interesse hast.